Daniel Wischer

Steinstraße 15a
20095 Hamburg City
Tel.: 040 - 32525795

20457 Hamburg City
Große Johannisstraße 3
Tel.: 040 - 36091988

Take-Away-Bistro
Hauptbahnhof Südsteg
 

 

 

 

Scholle Büsumer Art03

 

Daniel Wischer ist wirklich eine Institution in Hamburg, hier bekommt man tollen Fisch zu bezahlbaren Preisen, nette und kompetente Bedienung runden das Konzept ab. Früher waren sie auch einmal in der Spitalerstraße, leider wurden hier so lange die Mieten erhöht, bis es sich nicht mehr lohnte und Steffen Henssler mit seinem Ahoi einzog, welches ein ähnliches Angebot bietet, nur mit kleineren Portionen zu ähnlichen Preisen, aber irgendwie muss das Mehr an Miete ja kompensiert werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Öffnungszeiten: In der Steinstraße 11:00 - 16:00 Uhr

Große Johannisstraße 11:00 - 22:00 Uhr

Take-Away Bistro 06:00 - 22:00 Uhr

Speisekarte, Speisekarte Take-Away
 

Gastro

Daniel Wischer