Hauser Alm

Süllbergterasse 12
22587 Hamburg Blankenese
Tel.: 040 - 86625233

Email: hauseralm@suellberg-hamburg.de
Internet: www.karlheinzhauser.de/almhuette-suellberg
 

 

 

 

Hauser Alm15

 

Die Hauser Alm wird nur in der kalten Jahreszeit aufgebaut, man kann hier zünftig essen von Ende Oktober - 31. März, da die Alm sich großer Beliebtheit erfreut ist es besser man reserviert vorab telefonisch oder per Email. Hier bekommt man alpenländische Spezialitäten, wie Brotzeitbrettl, Schweinshaxen, Wiener Backhendl, Grießknödeln mit Marillen oder Kaiserschmarrn. An speziellen Hüttenabenden gibt es dann schon mal ein Schweizer Raclette, oder ein Fondue wobei man zwischen klassisch, Käsefondue, aber auch Vegetarisch wählen kann. Mir hat es immer geschmeckt, aber ich mag die Küche von Karlheinz Hauser sowieso, nicht nur auf der Alm.

 

 

 

Hauser Alm06

 

Hauser Alm27

 

 

 


Öffnungszeiten: Montag - Freitag 16:00 - 23:30 Uhr, Samstag und Sonntag 12:00 - 23:30 Uhr, Küche jeweils bis 22:00 Uhr

Speisekarte
 

Gastro

Hausers Alm